Über uns

 

"Sibylle's Handarbeits-Stube" wurde im Herbst 2004 in der Ahornstraße 6 in 85247 Schwabhausen bei Dachau / Oberbayern eröffnet. Seitdem bieten wir ein großes und vielfältiges Sortiment an allem rund um Wolle, Stricken, Sticken, Häkeln und Patchwork an. Darunter v.a. Sockenwolle, Strickwolle, Stricknadeln, Stickfäden, Häkelgarn, Häkelnadeln, Patchwork-Stoffe, Häkel-Perlen u.v.a.m...

 

Zudem bieten wir eine Auswahl verschiedenster Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene an, um Handarbeitstechniken zu erlernen oder zu vertiefen. Zusätzlich zu unserem Handarbeits-Angebot war unser Laden in der Ahornstraße 6 auch Bestellannahme von verschiedenen Versandhäusern.

Verkaufsstände bei Weihnachtsmärkten, sowie bei kulturellen Veranstaltungen, wie "Kunst & Kürbis", im Dachauer und Pfaffenhofener Umland erweitern unser Tätigkeitsfeld.

 

Ab April 2023 mussten wir leider das Ladengeschäft in der Ahornstraße nach über 18 1/2 Jahren aufgeben (die Einschränkungen während der Pandemiezeit unter Corona 2020-2021 haben uns hier leider keine andere Wahl gelassen). Das Geschäft existiert aber weiterhin, nur nicht mehr mit einem Ladengeschäft.

Erreichbar sind wir also weiterhin für alles rund um's Handarbeiten, per Telefon unter 08445 - 929 4803 oder E-Mail unter info[a]handarbeitenundmehr.de .

 

Ich bedanke mich sehr herzlich für die treue Unterstützung aller Kunden und Kundinnen und würde mich freuen sie weiterhin als kompetente Ansprechpartnerin bei ihren Projekten und auch allen weiteren Themen rund um's Handarbeiten zu begleiten.

 

Weihnachtsmarkt Laden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilder

- Verkaufsstand bei Märkten

- Blick in den Laden (bis April 2023)